Impressum

Inhaber der Website:

Groß- und Wassergeflügelzuchtverein - GWGZV Kurhessen 2008 e.V.

Bernd Feige

Arfetalstr. 46a

57319 Bad Berleburg-Arfeld

Tel.: 02755/8109

Mobil: 0170/7932339

E-Mail: b.feige@cpbildung.de


Internetbeauftragte:
Thomasina Fehsel
t.fehsel@t-online.de

 

 


Haftungsausschluss:

 

Hinweis zu allen Links auf unseren Seiten:
Mit Urteil vom 12.05.1998 -312 O85/98 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller von uns per Link angebotenen Seiten.

 

Keine Gewähr für Inhalte:
Alle enthaltenen Angaben und Informationen wurden vom Herausgeber nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann der Herausgeber aber keine Gewähr übernehmen.

 

Urheberrecht:
Alle Texte, Bilder und Grafiken sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige Internet-Seiten enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.